Was würdest du tun als Chef der Area 51 👽?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht. 75%
Ja, würde ich. 25%

16 Antworten

Ja, würde ich.

Wissen nicht zu veröffentlichen hat sich seit jeher als Fehler erwiesen.

Allerdings ist die Art und Weise einer Veröffentlichung wichtig, eine schrittweise Öffnung und zuerst für Wissenschaftler wäre m. E. wichtig, damit möglichst Wissen und nicht Befürchtungen und Vorwürfe die Öffentlichkeit erreichen.

Allerdings sind die VT rund um Area 51 Legionen und ich gehe nicht davon aus, dass dort mehr als ein paar militärische Geheimnisse und Testgelände zu finden sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom in Physik
Nein, würde ich nicht.

Wenn man der breiten Öffentlichkeit bekannt gibt das es auch außerhalb unseres Planeten intelligentes Leben gibt, dann drehen wieder irgendwelche Gruppierungen durch. Es genügt schon das sich Personen auf die Straße kleben weil sie der Meinung sind sie wären die letzte Generation, unvorstellbar auf welche Gedanken die kämen wenn man denen jetzt noch mitteilt, wir wären nicht die einzigen intelligenten Lebewesen.

Area 51 ist der Punkt auf dem Planeten wo du heutzutage mit sicherheit die niedrigste Chance hast Alientechnik zu finden auf dem gesammten Planeten.

Weiterhin hätte es keine großen Auswirkungen auf die Weltordnung.

Die Kirchliche Meinung die auch grundlage für den Absoluten Ausschluß der Alien-Möglichkeit ist wurde schon XX fach mal berichtigt ohne große Änderungen der Weltordnung.

Warum sollte es ausgerechnet dieses mal eine Änderung geben ?

Nein, würde ich nicht.

Ich würde da weiter arbeiten im Geheimen, ist doch viel spannender

Nein, würde ich nicht.

Die meisten würden sowieso nur durchdrehen...