Wie würdest du in 5 Worten Urlaub beschreiben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Glück (bin im Urlaub so viel glücklicher)
  • Essen (so z.B ein all you can eat Büffet in einem Hotel macht mich soo glücklich, man geht im Urlaub auch viel öfter essen, oder so ein italienisches Eis)
  • baden (schönes Wetter, Strand, Meer, Wellen, bräunen, am Strand lesen, Sonnenuntergang über dem Meer, Spaziergang an der Strandpromenade)
  • andere Mensch (fühl mich im Urlaub wie ein anderer Mensch, viel lockerer, entspannter, gesünder, freier, mehr wie ich selbst)
  • Ausweg (muss die Leute in meinem Umfeld nicht mehr sehen, das ist so schön, Flucht vor dem grauen Alltag und all die Probleme werden zu Hause gelassen und ich kann für ca 2 Wochen mal alles vergessen/ verdrängen)
  • Familie (verbringe dort mehr Zeit als sonst das ganze Jahr über gefühlt mit meiner Familie)

Also Fazit ich liebe Urlaube so sehr. Gibt fast nichts schöneres für mich als an einem warmen Urlaubstag abends in eine alte Hafenstadt zu gehen, dort zu essen, und dann einen Spaziergang am Peer machen. Die Wellen anschauen. Oder am heißen Sommertag im Meer baden, am Strand sonnen, ein Buch lesen, ein Eis essen. Oder Städte besichtigen. Oder generell Hotels, ich liebe Hotels,

Woher ich das weiß:Hobby

Fladenbrot77
Fragesteller

Du hast zwar mehr geschrieben als 5 Wörter, trotzdem gefällt mir dein Beitrag.

elliebartowski  15.04.2023, 19:16
@Fladenbrot77

Sorry, gab für mich bei dem Thema „Urlaub“ zu viel zu sagen haha

Danke für den Stern 🌟😊

Erholung
mit
Buch
ohne
Smartphone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
  • abenteuerlich
  • Entspannung
  • sportlich
  • Familie Zusammenkunft
  • interessant
  1. Ausland
  2. Sonne
  3. Erholung
  4. Luxus
  5. Strand (natürlich mit Meer)