Wo würdest du gerne als nächstes Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Am Strand 46%
In den Bergen 23%
Sonstiges 23%
Am See 8%
In der Stadt 0%
In den Wäldern 0%
In der Wüste 0%

3 Antworten

Ich bevorzuge eigentlich eine Kombination aus mehreren Optionen, z.B. Strand, Berge und Stadt. So ergibt sich stets ein vielfältiges Tagesprogramm mit entsprechenden Aktivitäten (Wandern in der Natur, Sightseeing und Kultur in der Stadt und Entpannung am Strand und im Meer). Tipp: Nordspanien (Santander / Picos de Europa / Playa de Niembru)

In den Bergen

Ich würde gerne noch einmal in Hokkaido wandern gehen oder den Fuji besteigen.

Am See

Am See. Schön Radfahren mit der Famile, schwimmen gehen. Essen genießen. Schöne Luft