Wie würdest Du es als Mann aufnehmen, wenn eine Frau Dich, wenn Du traurig bist, "Großer" nennt ( "Mein großer Junge")?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich persönlich finde das sehr nett da es für viele von uns Männern immer noch schwer ist zu den eigenen Gefühlen zu stehen. Es tut gut dann solche Worte zu hören von einem netten Menschen der einem beisteht. Es kann von manchen Leuten aber auch als bevormundent erlebt werden wenn jemand so etwas sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Als Mann ist man froh, wenn sich jemand überhaupt um einen kümmert, wenn man traurig ist. Also wäre es mir egal.