wenn Der Mann zu schnell ist würdest du der Kennenlernen Phase beenden?

dnpdnp  12.09.2022, 17:14

Ab wann ist zu schnell? 30km/h zu Fuß? Oder meist du zu schnell im Bett? Oder meinst du, wenn er gleich mit dir zusammen ziehen möchte?

Traeumer23571
Fragesteller

genau wenn er gleich mit dir ziehen möchte.. jeden tag schreibt und jeden tag nach treffen fragt

7 Antworten

Kommt drauf an wie und was mit schnell gemeint ist. Schnell in die Kiste = Tschüss.

Ansonsten schnell, da würde ich erst mal bremsen. Und wenn das nix bringt siehe oben.

Traeumer23571
Fragesteller

in der erste woche zu Romantisch und will immer jeden tag nach treffen fragen.

annabella06zwei  12.09.2022, 17:43
@Traeumer23571

Na ja, gerade am Anfang will man sich immer und, täglich treffen. War bei uns auch so. Aber wir haben beim Date gleich das nächste verabredet. Da hat keiner nerven müssen denn das war ja schon geklärt.

Finde heraus, ob er dir geben, gönnen, helfen will/kann, oder er dich nur benutzen/ausnutzen will.

Ja, wenn er zu dick aufträgt und es überstürzt, schreckt mich das ziemlich ab.

Ich brauche Zeit, ich brauche meine Freiheit, aber was ich absolut nicht brauchen kann, ist ein Mann, der mir praktisch keine Luft zum Atmen lassen will.

Ja das ist schon sehr aufdringlich. Als muss er dich heute noch erobern weil morgen die Welt unter geht

Wie definierst Du "zu schnell"?

Grundsätzlich wäre ich aber abgeschreckt und würde es beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍
Traeumer23571
Fragesteller

in der erste woche zu Romantisch und will immer sich treffen