Wie würden die Menschen aus dem Mittelalter wohl reagieren, wenn sie hier wären?

2 Antworten

Ich glaube sie würden sich massiv erschrecken. Sie würden uns wohl auch nicht verstehen, bzw. fänden es seltsam wie direkt wir miteinander sprechen. Ganz abgesehen von unserer Kleidung.

Das kann man alles nachschauen. Es gab mal einen, der versehentlich aus dem Mittelalter in die heutige Zeit gekommen war: Catweazle.

Bild zum Beitrag

Du kannst das in den Filmen nachschauen, wie es dem armen Wicht bei uns ergangen ist:

Catweazle 1.Folge Die Normannen Kommen - YouTube

 - (Menschen, Mittelalter, Zeitreise)

teccwan
Fragesteller

Lol :D

es gibt echt alles