Film gesucht! Zeitreise ins Mittelalter.

Support

Liebe/r alexandros2010,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Disney´s "König Artus und der Astronaut"

Ziemlicher Trash

alexandros2010
Fragesteller

Das is er! Unter dem deutschen Namen habe ich leider nix gefunden aber als ich heute mal wieder die Frage gelesen habe dachte ich mir das ich mal auf Englisch suchen kann und schwups! Unidentified Flying Oddball. Gleich bei Youtube gefunden. Super Danke. Auch wenns schon sehr lange her is gibts nen Stern ;)

Hört sich nach einem der Filme an, die auf der Mark Twain Geschichte 'Ein Yankee am Hofe des Königs Artus' beruhen. Davon gibt's mehrere Verfilmungen (auch eine mit Whoopie Goldberg, aber die meinst Du sicher nicht). Guck mal im Link unter 'Adaptionen':

http://de.wikipedia.org/wiki/EinYankeeamHofedesK%C3%B6nigArtus

alexandros2010
Fragesteller

Ja die kenne ich. Wenn es damit was zutun hat war es aber vor dem Film mit Whoopie Goldberg.

Ritter Jamals - Eine schwarze Komödie?

Ist ein Film mit Cuba Gooding Jr.

Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit

alexandros2010
Fragesteller

Martin Lawrence spielt Ritter Jamal und Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit hat ja nur kurzzeitig was mit Mittelalter zutun. Trotzden Danke

Hier eine Liste an Filmen, wo Ritter vorkommen:

http://www.flimmit.com/s/Ritter/

Vielleicht ist was dabei!?

alexandros2010
Fragesteller

Wer mir gleich die Zeit nehmen und mal durch sehen die Liste. Danke

was meinst du mit "die goldene Rüstung ist hängen geblieben"?

Ein weiterer Film mit Zeitreise: Timeline

alexandros2010
Fragesteller

Ich habe damit sagen wollen das die goldene Rüstung bei mir im inneren Auge hängen geblieben ist. In Timeline kommt zwar ein Unfall vor aber das sind ja mehrere Leute die da mit Absicht zurück gehen und durch den Unfall (fast) da bleiben müssen.