Wie würde euer perfekter Partner aussehen?

4 Antworten

Ich weiß es klingt dumm aber soll keine unnötigen Kommentare machen wenn er weiß das ich mich dabei unwohl fühle.

Vom aussehen:

Er muss größer sein, am besten sixpack, braune Haare und gute Hygiene.

Jetzt kommt nicht mit eurem „es geht nicht um das Aussehen“. Ich glaube jeder hat so welche Vorstellung und guckt nicht nur auf den Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vorsicht vor Damen, die aussehen wie Taiga Aisaka. Solche Mädels sehen nach Problem aus. Ernsthaft, man sollte nicht zu sehr vom Äußeren auf das Innere schließen, damit lag ich schon oft genug bös falsch. Aber so eine wie auf Deinem Bild, nö.

Die Damen, die mir Karussell im Kopf machten, sahen irgendwie immer anders aus. In der Regel waren es immer irgendwelche auffälligen Schönheiten, von denen ich mich dann irgendwie adressiert gefühlt habe und dann war dieser gefährliche Cocktail aus Hormonen und Botenstoffen im Körper, was gewirkt hat wie ein Nebel im Hirn, eine Mischung aus sehr schön und sehr unangenehm-belastend, hemmend, unklar.

Eine war sehr sportlich und hatte wohl perfektes Gewebe, deswegen ein gnadenlos schönes Gesicht. Eine andere hatte auch einen eher sportlichen Körper und - heute noch - ein auffallend megaschönes Gesicht (nach 15 Jahren fast schöner geworden). Die dritte, war eigentlich gar nicht sportlich, im Prinzip auch keine Megaschönheit. Ihre nette Art schien jedoch so durch, dass es mich dann auch weggeflasht hat. Glücklich sind alle drei auch ohne mich (Und ich auch ohne sie).

Wie soll sie sein:

  • Körperlich sportlich, gepflegt, diszipliniert.
  • Intelligenz: Zumindest soll sie ein Interesse haben, auch diesbezüglich sich diszipliniert nach vorne zu bringen.
  • Charakter: nett, mitdenkend, charakterlich gut, stark, sich zum Guten und Wahren voranbringend, ein wirklich sehr guter Mensch muss sie sein (im Prinzip so gut, dass sie mich nicht will, dass ich bei ihr durchfalle - jo, das ist ein schwieriges Kriterium).

DerGuteFinn
Fragesteller

Warum sehen solche Mädchen mach Problemen aus?

So was gibts nicht-niemand ist perfekt!

So...

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)