Wie würde es euch das gefallen?

4 Antworten

Achja liebe Familie ich geh dann mal bye bye

Nunja inzwischen seh ich sowas distanzierter und würde mich eher freuen das sie mir so ehrlich zeigen das ich mir ne andere Familie suchen sollte, hilft ne menge Zeit einzusparren die man sonst mit solchen Idioten verbringen würde

Ich kenne mehrere "Nachzügler", die ein "Unfall" waren. Ihre Familie liebt sie trotzdem. 💁‍♀️

juli189379
Fragesteller

Das ist ja schön aber bezieht sich halt nicht auf die Tatsache meiner frage😄😄

hi

, meistens sind die besagten Angehörigen selbst sehr unzufrieden mit ihrem Leben und wollen deins schwerer Machen um sich ein Bisschen besser zu fühlen.

Du musst solchen verbitterten Menschen nichts beweisen,die ärgert es am Meisten wenn du glücklich bist,da es eine Sache ist die sie nicht haben können ,obwohl sie vielleicht „geplant“ waren. Lg

Meine Schwester war auch ein Unfall aber meine Mutter liebt sie überalles und auch mein Vater, ob wohl sie garnicht seine leibliche Tochter ist.