Wie würde ein Bullterrier Dobermann Müschling aussehen?

3 Antworten

Verdammt seltsam. In Google werden natürlich wieder nur kupierte Hunde angezeigt. Bei solchen mixen kommen zumeist Hunde mir Hängeohren raus, der Dobermann hat nämlich Schlappohren.

Mal abgesehen von dem Aussehen wäre der Hund vermutlich eine wandelnde Tierarztrechnung. Unter anderem auch absolut nicht Wesensfest. Würde jegliche Qualitäten verlieren.

Keine Ahnung weshalb man sowas mischen wollen würde. Man muss es schon ganz bitter notwendig haben.

Jeder Mischling aus diesem Wurf kann anders aussehen weil sich die Gene der Eltern unterschiedlich durchsetzen. Auch die Fellfarben können unterschiedlich sein.

Bei Mischlingen kann man auch den Charakter nicht voraussagen. Häufig sind bei Mischlingswürfen die Eltern nicht wesensfest und das zeigt sich dann auch bei den Welpen.

Bitte keine Vermehrer unterstützen oder selber Hunde vermehren.

weder Cahrakter noch Aussehen kann man bestimmen. Da diese Tiere von verantwortungslosen Vermehrern kommen, die weder auf Gesundheit noch Wesensfestigkeit wert legen, wahrscheinlich eine explosive Mischung. Gerade wenn sie dann noch bei unwissenden und unerfahrenen Haltern leben