Wie würde die Situation für Kurden aussehen wenn Erdogan nicht wieder gewählt wird?

Berny96  10.08.2022, 14:58

In wie fern? Stell konkretere Fragen! Die Frage hat endlose Antworten...

Lililo369
Fragesteller

würde der krieg ik nord syrien und irak weitergehen oder die hohe inflation

3 Antworten

Guten Tag,

je nach dem, wer dann an die Macht kommt, entweder besser, schlimmer oder gleichbleibend.

Das ist nicht von Erdogan abhängig. Die Türkei möchte keine Gebiete abtreten. Mit oder auch ohne Erdogan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Türkei wird NIEMALS Gebiete abtreten.

Vielleicht wird man auf Kurdengebieten in Nachbarstaaten nicht so viel drauf rumballern, jedoch wird die Türkei niemals Kurden türkisches Staatsgebiet abtreten.

Es wird sich also nicht sehr viel ändern.