Ein mann hat definitiv kein interesse an mir wenn er meinen status sieht mit dem geburtstags ballon mir aber nicht gratuliert oder?

4 Antworten

Viele gucken sich den Status gar nicht an.

Noemi123329
Fragesteller

Und was wenn er ihn ankuckt und nicht schreibt?

Lucynchen  17.03.2024, 14:32
@Noemi123329

Keine Ahnung, vielleicht nur (noch) keine Zeit, traut sich nicht etc.

Leider hast Du die Frage doppelt gestellt und meine ausführliche Antwort wurde mitsamt der Frage gelöscht.

Man sollte Social Media nicht zuviel Bedeutung beimessen. Viele User schauen sich die Storys nur aus Langeweile an oder skippen sich durch.

Solange er keine Anstalten macht, Dich persönlich kennenlernen zu wollen, bedeutet es einfach gar nichts, wenn einer regelmäßig guckt.

Ich hoffe, Dein Tag war trotzdem schön. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.

Das würde ich auch so sehen, dass er überhaupt kein Interesse an Deiner Person hat.

Nein denk mal nicht.