Wie wahrscheinlich ist es das er sich mit mir trifft wenn ich ihn in ein paar Monaten nochmal anschreibe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wahrscheinlich wenn… 83%
Unwahrscheinlich weil… 17%

2 Antworten

Wahrscheinlich wenn…

Könnte sein! Es könnte dann so sein das er meint Du läufts Ihm hinterher und er macht dann mit Dir was Er will.

Ich hoffe mal für dich, du gehörst nicht zu den Menschen, die nicht kapieren wollen, wenn einer dir einen Korb gibt, dass er einen Grund hat.

Man muss den Korb auch nicht ständig auseinandernehmen, nur damit man eine Antwort hat, manchmal gibt es ganz einfach keinen und wenn doch, dann passt man eben nicht zusammen. Dann klappt man das Kapitel zu und sucht weiter.

Draussen laufen Männer in Massen und da wird man jemand finden, wo alles passt..

Was willst du denn den Mann anschreiben nach ein paar Monaten?

Du hattest deine Chance und er doch auch.

Gegenseitig habt ihr euch gefragt, was ihr jeweils am Wochenende macht und keiner hat es geschnallt, dass das ein Wink mit dem Zaunpfahl war, wo man dann hätte gleich einen Termin zum treffen an einem anderen Tag hätte ausmachen können.

Deine vielen Fragen bezüglich dieses Mannes bringen dich leider nicht weiter.