Wie wollt ihr auf insta angeschrieben werden?

8 Antworten

Instagram ist ein Foto-Portal. Also geht es um Fotografie, Bildgestaltung und auch um den Inhalt der Bilder, also die damit verbundenen Erlebnisse.

Kommentare sollten sich darauf beziehen.

Es gibt besseres als Instagram! Nennt sich Real Life. Da reicht schon ein "Hallo" und ein freundliches Winken 🙋‍♂️

Vorzugsweise gar nicht.

Instagram nutze ich nicht, um neue Bekanntschaften zu schließen und noch viel weniger, um eine flotte Nummer zu ergattern.

Wenn mich fremde Personen anschreiben, dann ignoriere ich das.

An Männer: Bitte keine blöden Anmache Versuche... Bekomm ich oft.

Generell finde ich bei jedem ein Hi 🙋und ein wie geht es dir- oder ein: ,,Kann man dich kennenzulernen?

Das finde ich gut🥰🌺

Ich schließe mich an: Gar nicht. Ich nutze es ja nur für mich und nicht um Menschen kennenzulernen.