Wohnungseinrichtung?

2 Antworten

Wenn Dir deine Einrichtung nicht mehr gefällt und Du das nötige Geld dafür hast, kauf Dir doch was neues.

Musst aber schon damit rechnen das die Leute in deine Wohnung kommen.

Oder Du baust die Sachen selber auseinander und lagerst sie irgendwo , bis sie verkauft sind. Dauert aber auch.

Solltest sie aber vorher im zusammengebautem Zustand noch fotografieren.

Tja das kann passieren. Es liegt bei dir ob du was änderst. Wenn der Leidensdruck hoch genug ist und der Kontostand es erlaubt wirst du dich komplett neu einrichten. Wenn nicht kannst du versuchen einen Kompromiss zu finden. Also z.b. nur das neu was dir besonders auffällt. Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen