Wie wissen, ob ich für Frauen attraktiv bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutes Aussehen bedeutet einfach, dass man sich pflegt mehr ist es nicht. Je besser du dich in deinem Körper wohl fühlst, werden dich die Leute auch entsprechend behandeln. Wie sollen andere Leute deinen Körper lieben, wenn du deinen Körper selbst nicht liebst? Das ist alles eine Frage der Ausstrahlung.

Selbst mit Übergewicht kann man eine positive Ausstrahlung haben. Sich entsprechend kleiden. Ich bekomme trotzdem Komplimente, auch wenn ich etwas mehr auf den Rippen habe. Da ich es mag mich von der Masse hervor zu stechen.

Auch wenn ich versuche, abzunehmen, mag ich meinen Körper trotzdem es ist nicht einfach, aber wenigstens verhalte ich mich entsprechend alles damit ich mich gut fühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Was die einen Mädels gut finden, finden die anderen nicht gut.
Du wirst wohl eher weniger erleben das dich ALLE GUT... oder ALLE SCHLECHT... finden. Insofern... pfeif doch drauf, nimm die Bilder die dir gefallen. Und im Zweifelsfall lass die Filter weg. Dann denkt sich beim ersten date auch keine "meeh".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeutscheEiche99
Fragesteller

Ist natürlich kein Filter drauf. Ich habe einfach das Gefühl, dass man auf Bildern besser aussieht

Melodina  12.04.2024, 23:45
@DeutscheEiche99

Aber nur wenn man auch fotogen ist. Im Endeffekt is so ein Bild nur eine Momentaufnahme und man sieht selten so gut aus wie auf einem Bild. Das geht aber jedem so. Da macht man halt Schnappschuss um Schnappschuss und man entscheidet sich für den Besten. Live geht das halt nicht... da muss man damit leben das man halt auch mal blöd dreinschaut.