Wie wirkt man im unterricht schlauer?

3 Antworten

ab und an ein zustimmendes "Ja" einfliessen lassen oder auch hilfreich ist ein nicken des Kopfes; aber obacht, wenn dann der Dozent Fragen stellt , muss was einigermassen plausibles kommen

In dem man viele Gedanken und Ideen in so wenig wie möglich Worte packt.

si tacuisses, philosophus mansisses

Hättest du geschwiegen, hätte man dich für klug gehalten!

1AntiChrist1  07.09.2020, 19:17

Das hätte sich Trump vor seinem Axios Interview zu Herzen nehmen sollen ^^

yazanalfarra  22.06.2023, 16:59

Sei leise und lasse den Lehrer denken, dass du dumm bist, anstatt zu reden der Lehrer sicher wird.