Schlauer werden?

3 Antworten

Zum einen sind beide Bezeichnungen per Definition etwas völlig unterschiedliches.

Schlau sein bedeutet ein gutes Maß an Grundwissen zu haben und viele zentralen Thematiken abrufen zu können während man Intelligenz nicht verbessern kann ,da es den Vorgang beschreibt wie schnell neue für sich unbekannte Aufgabenstellungen umgesetzt und verstanden werden können.

Trainiere dein Gehirn

Aber sonst - es gibt auch spaßige Wege etwas zu lernen.

Hallo,

Ohne Fleiß, keine Preis...

Also setze dich hin und lerne!

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt und tausche mich aus.