Wie wirken Leute auf euch mit den Nummerschild XY irgendwas dann 666?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts denk ich. Hatte ich selber mal, die Zulassungsstelle hat mir ein paar freie Nummern gezeigt. Die war dabei, fand es witzig.

War an einem schwarzen S-Klasse-Mercedes mit V8 und über 200 PS nicht völlig unpassend. Der kam wirklich böse, wenn man zutrat.

Nummerntafeln werden zufällig vergeben.

Auch wenn es mit Sicherheit Menschen gibt, die es frei wählen, ich bezweifle, daß jeder sich das so gewünscht hat und es einfach zugewiesen bekam.

Ja und?

Ich habe mir auch mein Kennzeichen gezielt ausgesucht! Das Ortskürzel, mein Monogramm und dann wollte ich 3 leicht zu merkende Zahlen haben. 3xdas Gleiche war weg, die ersten 3 Primzahlen auch, ebenso mein Geburtsdatum (Monat und Tag) aber 2,3,6 war noch zu haben....also kleine Rechenkunde: 2x3=6.

So habe ich eine Eselsbrücke für mein Kennzeichen.

Da gibt es weitaus schlimmere Kennzeichen, von denen auch mit gutem Grund viele verboten sind.

666 oder 999 - das mit dem Reifen war Sachbeschädigung. Sorry, aber isso. Kann ich nicht nachvollziehen. Würden mich solche Dinge so triggern, wäre es das höchste der Gefühle einen kleinen sarkastischen Zettel hinter dem Scheibenwischer zu hinterlassen. No front. ✌🏻

Ich findes es lustig wenn jemand z. B. SE-XY 666 als Kennzeichen hat 😁

DE-PP 1 wäre auch lustig 😄

BAR-ON 45 habe ich auch schon gesehen.

Dea2019  07.07.2022, 19:17

Bei uns ist BUL LE mit irgendeiner zahl dahinter sehr beliebt....als die Kennzeichen wieder aufkamen, gabs einen extremen Run auf Bul le 1....

C1willsWissen  12.10.2022, 20:34
@Dea2019

AC AB wäre gut wenn man dann nicht von jedem Bullen angezeigt würde.

DO PE ist auch nett