Wie wird man Model für Produktbilder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

H&M bucht wie alle anderen Labels auch, bei Modelagenturen. Du kannst nicht sagen, du willst "nur" für H&M arbeiten. Du bekommst Jobs vermittelt, mal hier mal dort. Vielleich auch mal für H&M, vielleicht aber auch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
Von Experte sWeEtAnKa98 bestätigt

das sind ganz normale Models. Nur in Ausnahmefällen kümmert sich jemand im Konzern selbst darum. Meist wird eine Agentur beauftragt für die Werbekampagne, und die sucht Fotografen, Style, Models usw. aus.