Wie viel verdienen Fitness Models und wie wahrscheinlich wird man es?

4 Antworten

Das ist so, wie wenn du fragst, was man als Fussballer verdient.

Kommt darauf an, in welcher Liga man spielt. So ist es auch hier.

Die Wahrscheinlichkeit beträgt die Wurzel aus 0,13775% : die Hypotenuse hoch 3. Der Verdienst liegt bei - 10 000 bis 10 000+

0,00001% deshalb verdienst du auch nichts.

Seit wann gibt es für einen Beruf, welcher auf Oberflächlichkeit und Talent beruht eine wahrscheinlichkeit und ein festgelegtes Gehalt ?