Wie wird man jemand?

5 Antworten

Indem man auf sich aufmerksam macht. Überfalle immer mal eine Bank und schon bist du in aller Munde. Besonders wenn du nicht erwischt wirst.

Du kannst auch etwas erfinden oder dir die Beine mit Teleskopen verlängern lassen oder einen Code knacken oder die eierlegende Wollmilchsau züchten, einen Wald retten oder besonders viele Tore schießen usw...

Auf jeden Fall bist du dann berühmt und alle kennen dein Gesicht aus den Nachrichten. Hopp oder Flop? Manche Menschen wären froh, wenn sich keiner für sie interessieren würde.

Finde heraus, was Dir wichtig ist und wobei Du glücklich und zufrieden bist.

Dann bist Du auf dem richtigen Weg .

Ich glaube der Fehler liegt schon in deiner Denkweise, dass es zwischen denen, die einen Namen haben und denen, die sich nicht gefunden haben nix gibt.

Eine sehr extreme und fatalistische Denkweise. Wenn ich also nicht berühmt bin, kein Unternehmer und nie irgendetwas von "großer Bedeutung" erreicht habe, hab ich mich also nicht verwirklicht?

Jeder Mensch ist jemand, man muss nicht berühmt, reich oder einen guten Job haben um erfolgreich zu sein? Im Gegenteil mich erfüllt es sogar mehr ein ruhiges Leben zu haben.

Mach das was dir Spaß macht und mach das lange. Das ist was dich glücklich und erfolgreich macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab letztens das ABC gelernt