Wie wird dieses Ausbildungszeugnis gesehen?

3 Antworten

Klingt im Großen und Ganzen ja ganz gut - aber der Schlusssatz ist vernichtend!

Axynyo
Fragesteller

Ja alles gut, interessiert mich ja letzlich gar nicht. Muss es ja nirgendswo vorlegen. Aber danke für deine Einschätzung

Gruß

Eigentlich ein guter Durchschnitt den man erwartet hat und dann mit dir ausbauen wollte!

So das jetzt ALTE Zeugnis , das schon geschrieben zur Zeit der Prüfung.

Das ist ein Mischmasch aus 3-4.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Axynyo
Fragesteller

Ja juckt mich ja eh nicht, weil ich es nicht brauche. Danke für deine Antwort.