Wie wird dieser Minecraft bug behoben?

2 Antworten

Hi,

glaube die einfachste Lösung ist es jedes mal bevor du dich ausloggst, deine items in eine Kiste zu tun. So geht keines davon verloren und wenn du dich wieder einloggt kannst du die items einfach wieder nehmen.

LG :]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bk23miner
Fragesteller

Es ist halt anstregend da etwas zu machen deswegen habe ich eigenlich gefragt

Habe noch nie davon gehört aber versuch das einfach mal

  • Aktualisiere Minecraft auf die neueste Version.
  • Überprüfe, ob Mods oder Plugins das Problem verursachen und teste das Spiel ohne sie.
  • Überprüfe die Integrität der Spieldaten im Minecraft-Launcher.
  • Probiere das Spiel mit einem anderen Minecraft-Account aus.
  • Melde den Bug im offiziellen Minecraft-Feedbacktracker.
  • Wende dich an den offiziellen Minecraft-Support, wenn das Problem weiterhin besteht.

ggf ist auch die Welt im Eimer oder verbuggt lade doch mal eine andere und mache ein Restart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung