minecraft op rechte sind am nächsten tag einfach weg?

2 Antworten

Moin,

mit schlechten Plugins oder billigen Hackclients hat das mal gar nichts zu tun. Das ist eine reine Sicherheitsmaßnahme und wird vom Serverowner so eingestellt sein, dass beim Ausloggen die OP Rechte entzogen werden.

Sollte jemand unbefugt an eure Spielerdaten kommen, kann derjenige den Server übernehmen und euch alle vor die Tür setzen. Also vielleicht auch mal nachdenken.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei billigen Hackclients oder schlechten Plugins kommt sowas vor.