Wie wird die AfD dann regieren?

2 Antworten

eine Mehrheit an Stimmen, heißt nicht automatisch auch regieren zu können ! Zumindest bei weniger als 50% der Stimmen!

Werden alle Ausländer und deren Kollaborateure dann aus der BRD rausgeworfen oder wie sieht es aus ?

Wieviel Naivität / Unwissenheit kann man haben, um eine solche Frage zu stellen?

Schmunzel - selbst wenn die AfD in einem der Bundesländer Sachsen, Thüringen und Brandenburg die Landesregierung stellen sollte, so hat sie doch im Bundestag / auf Bundesebene keinerlei Entscheidungsgewalt.

Bedeutung Kollaborateur/Kollaboration ....

Person, die mit dem Kriegsgegner, der Besatzungsmacht gegen die Interessen des eigenen Landes zusammenarbeitet

Kollaboration ist die ideelle Zusammenarbeit zwischen Personen oder Gruppen von Personen. Insbesondere ist damit die Zusammenarbeit mit dem Feind zu Zeiten eines Krieges oder der Besatzung gemeint; eine in diesem Sinne mit dem Gegner kollaborierende Person wird als Kollaborateur bezeichnet. Wikipedia