Wie wieder kontakt aufbauen nach Kontakt Abbruch?

1 Antwort

Lieber nicht über Ecken irgendwas fragen. Das ist bissl kindisch. Würde alles wenn direkt mit ihm regeln.

Du kannst ihn eigentlich eh nur mal anschreiben / anreden und fragen, ob ihr mal was unternehmen könnt. Entweder sagst du ihm direkt was du denkst oder du gibst ihm die Möglichkeit dich besser kennenzulernen und sich in dich zu verlieben. Sowas muss sich entwickeln oder eben nicht. Wenn du merkst, dass von seiner Seite aus kein Interesse besteht, weißt du ja bescheid.