Kann ich das machen?

Er hat Ja gesagt 🤭

4 Antworten

Ein Nein hast Du schon, ein "Ja" kannst Du noch bekommen, wenn Du nochmal versuchst, das Gespräch zu suchen, den Kontakt aufzunehmen.

Manchmal muss man sich etwas trauen, aber sei nicht enttäuscht, wenn er es dann nicht möchte.

Viel Glück-

.

alexa364
Fragesteller

Er hat ja gesagt ☺️

Versuch es. Das schlimmste ist ein Nein. Du hast nichts zu verlieren. Nur wenn du redest weißt du es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)

Mehr als Nein sagen kann er nicht und wenn er das tut, ändert sich ja nichts.

alexa364
Fragesteller

Also soll ich’s machen

Dann kannst du ja nach einem Date fragen. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!

alexa364
Fragesteller

Dankeschön