Wie wichtig ist euch Privatsphäre?

11 Antworten

Eigentlich schon sehr. Gerade nach einer Woche Kursfahrt fällt mir auf was für ein Privileg das ist und wie sehr ich es vermisst habe. Ich bin ein Mensch, der sich gerne zurück zieht wenn es mir nicht gut geht oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an

Ich bin zuhause schon gerne Alleine.

In der Arbeit ist es mir eigentlich Egal

Hallo,

ich achte immer auf ein bisschen Privatsphäre. Da ich eine gute professionelle Distanz wahren muss zwischen Beruf und Privatleben und in einer kleineren Stadt wohne, versuche ich meinen genauen Wohnort gegenüber den Patienten nicht zu nennen, sondern ich nenne ihnen einen anderen oder ungefähren Wohnort. Damit schütze ich meine Privatsphäre. Das ist mir sehr wichtig.

Das wäre wichtig, wenn es das gäbe.

Hiii,

Mir is Privatsphäre schon wichtig.🫶🏻🌼🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻