Hellseher*Innen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Hellseherin arbeitet natürlich so wie Sie es gelernt hat. Dabei verwendet Sie auch nur die Dinge die Sie braucht , um ihr jeweiliges Ziel zu erreichen. Mit dem Hände lesen erreicht man nun mal andere Dinge, als mit der Hilfe von zb.Tarot Karten oder ähnlichem. Zweckmäßig glaube ich daher nicht, das es Hilfsmittel für Hellseher gibt die dir sagen können wann du einen Anruf auf deinem Telefon erhälst.

Woher ich das weiß:Hobby

Baegstr51
Fragesteller

Verstehe danke 👍🏼

"Wenn Du Zweifel hast, sag Nein."

Warum Du nach 17 Jahren, in denen Dir deine Hellseherin Antworten, Ratschläge und Weissagungen gab, plötzlich hinterfragst, zeigt, dass Du neue Erkenntnisse gewonnen und somit Zweifel hast.

Möglicherweise bist Du an eine Kreuzung gelangt, wo Du dich entscheiden musst, ob Du diesen Weg weitergehen willst...

Gute Nacht..🌙

Die können ja schlecht alle Gedanken der Welt hellsehen, inklusive deines Gedanken, dass du dich bei denen melden wirst. Wenn Hellseher*Innen alle Gedanken der Welt hellsehen würden, würden die ja nicht mehr klarkommen, siehe der Film "Bruce allmächtig".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baegstr51
Fragesteller

Was bruda?

Weil es so etwas wie "hellsicht" nicht gibt.

Es ist lediglich Menschenkenntnis und reine Spekulation... zudem sind die Aussagen meistens sehr sehr unpräzise.👍

Linkslibertaer  18.06.2022, 01:48

Hallo ChronosSOL, wie hast du den Zusatz "viel erlebt, gesehen und getan" nach eigene Erfahrung eingefügt? Ich weiß nicht wie das geht.

ChronosSOL  18.06.2022, 01:52
@Linkslibertaer

Du gehst auf dein Profil, wissen bearbeiten, dann dein gewünschtes Feld/Expertise bearbeiten und gehst dann nach ganz unten, da musst du dann angeben, woher du die Expertise hast... also Erfahrung, Hobby, etc... wenn du dies ausgewählt hast, kannst du einen Text dazu verfassen.