Wie wichtig ist es für euch dass eure zukünftige Frau oder mann ungeimpft ist?

15 Antworten

Mir wäre, sofern nichts medizinisch gegen spricht, eher wichtig das der PArtner geimpft ist. Falls mal Kinder kommen sollten, sollte man auf dem selben Punkt bzgl. Medizinischer Themen stehen. Wenn der Partner da meint es besser zu wissen als die Ärzte gibt das bloß dauerhaft stress wenn irgendwas ist bzgl der Fiktiven Kinder.

mir ist es völlig egal ob jemand geimpft ist. wichtig ist mir nur, dass wir darüber nicht sprechen, denn ich hasse es über dinge zu reden die mir egal sind.

Von Experte Rapunzel324 bestätigt

Ist Dir eigentlich bekannt daß man Mumps, Röteln, die Pocken, Masern, Tuberkulose, und viele andere Krankheiten durch Impfungen stark zurückgedrängt und sogar ausgerottet hat, und daß der Nutzen von Impfungen immer höher wiegt als die Risiken ???

Darum finde ich Deine Frage mehr als ungebildet.

All dieses Impfgegner-Geschwurbel ist einfach nicht haltbar und entspringt nicht selten Menschen, die es nicht im geringsten verstanden haben und auch nicht verstehen wollen !!

Auch Du scheinst so drauf zu sein, denn der User, dem Du "Hilfreichste Antwort" gegeben hast, der hat Dir eigentlich völlig lustig widersprochen und Du hast es nichtmal kapiert, das zeigt einiges :-)))))

Diese Frage stellt sich in unserer Partnerschaft nicht, da wir nicht zu den Impfgegnern gehören. Wir verfügen beide über die gleichen Impfungen.

Bei Interesse kannst Du meine Antwort, in Bezug auf Impfungen, in diesem Thread lesen:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-sinnvoll-aufs-impfen-zu-verzichten#answer-541283426

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die Person ein Impf Gegner ist, wird das nicht meine zukünftige Frau.

Wir wären nichtmal ein Par.

Es geht ja nicht darum das die Person sich nicht impfen lässt, sonden darum warum sie sich nicht impfen lässt.

Impf Gegner zu sein, bedeutet das die Person ein paar ziemlich negative Charaktereigenschaften hat.

Meine zukünftige Partnerin ist vernünftig und aufgeklärt. Sie ist nicht abergläubisch, glaubt nicht alles was man ihr erzählt ohne es zu hinterfragen. Sie glaubt nicht an verschwörung Geschwurbel und informiert sich.

Mir ist es also sehr wichtig das meine Partnerin keine Impf Gegnerin ist.