Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Arbeit wird u.a. durch Spenden und den Verkauf von Merch finanziert. Wir haben auch viele Firmen, die uns unterstützen oder Kooperationen mit uns haben. Wir arbeiten mit einer sehr schlanken Verwaltung und überwiegend mit Freiwilligen. Es gibt also nur wenig Festangestellte, deren Gehalt sich, wie sonst auch üblich, u.a. nach der Tätigkeit richtet (z.B. Schiffsführung). Hier findest du mehr Infos über uns und unsere Arbeit: https://sea-shepherd.de/uber-uns/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dexy97  28.09.2022, 17:04

Kann man davon ausgehen das Korruption intern nicht möglich ist durch die freiwilligen Mitarbeiter ? Ihr stößt doch schon gegen so mancher Kopf

Ich finaziere mich indem ich einer geregelten Arbeit nachgehe und den Lohn bekomme ich vom Arbeitgeber.