Wie ist es Lehrerin/OGS Betreuung zu sein?

1 Antwort

Ich kann es dir aus erste Hand erörtern.

Jeden Tag ist ein anderer, zwischen 25 - 29 (Klasse /Gruppe)Kinder im Alter zwischen 6 - 11 Jahre.

In erster Linie ist es Anstrengend, man sollte ein gutes Kurzzeitgedächtnis haben, ebenso Soziale Kompetenzen, und ein alternativ Plan Kinder sind leicht zu beeindrucken, den Spaß an der Freude sieht man denen an, wenn man mit denen was unternimmt.

user182828
Fragesteller

Bist du zufrieden mit deinem Lohn und findest du du wirst von der Gesellschaft unterschätzt , wenn ja warum ? Was sind die Nachteile ?

Ghostdying  19.03.2023, 17:06
@user182828

Das Problem ist, Geld spielt zurzeit keine Hauptrolle in meinem Leben es ist etwas mehr als das Grundeinkommen. Ja, ich werde dort unterschätzt ebenso bin ich überqualifiziert auf dem Arbeitsmarkt, jedoch ändert es sich nicht an meinem Standpunkt ich mag die Arbeit und werde es jedem weiterempfehlen, der sowohl als auch Soziale Kompetenzen aufweist, gut mit Kindern und allg. mit deren Situationen fertig wird.

Nachteile: Sporadisch abrufbar, falls man als Springer eingestellt wird, ebenso könnte kleinere oder leichte Kritik vom Vorgesetzen, und von Kindern entstehen, ebenso mit den Eltern des Kindes, wie bereits o.G. bräuchte man ein gutes Kurzzeitgedächtnis, ein Offenes Ohr ebenso sollte man gut Zuhören können.

Ich würde diesen Schritt wagen, und dir selbst ein Bild über dies alles zu beschaffen.

Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, Schreiben Sie diese gerne.