Wie werde ich schwerer massiver?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann so einfach sein: Mehr essen! Mache dir einen Plan mit kcal wo du jeden Tag mindestens 1000kcal überschuss hast.

Für mich sieht nicht so schlimm aus und du bist erst 15 Jahre, du wirst sicher noch an Gewicht zulegen in den nächsten Jahren. Dein Unterarm sieht auch völlig ok aus. Wenn du magst ess eine Mahlzeit extra aber wie gesagt du bist noch im Wachstum und dein Körper wird sich 100pro noch verändern.

Beste Grüße