Wie werde ich geliebt?

7 Antworten

Also erstmal musst du nachdenken...

Bin ivh mit meinem Körper zufrieden?

Wenn du es bist, dann solltest du dir darüber keine Gedanken machen. Denkst du allerdings wie ich und findest dein Körper noch nicht in der "normalen" Form, dann ist abnehmen natürlich eine Möglichkeit.

Dass du dich unwohl fühlst, weil du über die

"Gedanken" der anderen nachdenkst, ist verständlich. Das macht jeder...auch ich.

Aber wenn du mit dir zufrieden bist, dann bist du bereit dich auf jemanden anderen einzulassen.

Denn Selbstsicherheit musst du ausstrahlen sonst wird es schwierig..

Online452
Fragesteller

Dankeschön schöne Worte 💕💕

Gerbilator  14.10.2022, 22:46
@Online452

Bin einfach zu krass hahah... ne gehe mal auf mein Profil und dann auf letzte Frage.. Da siehst du was bei mir gerade abgeht

Mach Kalorien Defizit und wenn du die zählt kannsg du dir auch solange gönnen bis du an deinem Maximum bist, ich würde dir empfehlen 1500 pro Tag, Pass auf Mann kommt schnell in eine EStörung

Online452
Fragesteller

Dankeschön

Steh in erster Linie zu dir selbst. Du musst für keinen Kerl abnehmen. Und Kerle die so über dich denken sind sowieso reine Zeitverschwendung.

Online452
Fragesteller

Die sachte ist Jungs wären der einzige Grund für mich abzunehmen weil so liebe von nem Typen zu bekommen fänd ich so schön

Alphawinner  19.12.2022, 21:49
@Online452

Ist Gesundheit, Wohlbefinden, Erfolg, und auch Attraktivität kein Grund für dich?

wenn nicht, dann musst du ja nichts ändern. Wenn doch, dann änder was :) Viel Erfolg dir!

Was ist dein Typ an Jungen? Es gibt ja auch Jungs, die nicht 10/10 im Mainstream sind

Online452
Fragesteller

also so ich finde aussehen schon wichtig aber halt jz auch nicht krass

hab nie die schönsten genommen checkst du

CarstenOD  14.10.2022, 22:42
@Online452

Du bist schön, aber nicht für Jeden. Und es wartet jemand der ist für dich schön aber nicht für Jede. Lass dich auf das Risiko ein - da sind alle durch.

Als erstes solltest du ein bisschen an deinem Selbstbewusstsein arbeiten... kleine, unreife Jungs denken so, aber du möchtest schließlich mit Jungs ausgehen, die bisschen schlauer sind. Diese sollten nicht so oberflächlich denken.

thePentix  14.10.2022, 22:34

Ich bim zwar nen junge aber Wien macht Mann das

thePentix  14.10.2022, 22:38
@girlmits

So selbstbewusst zu wirken das man nicht schüchtern ist wenn man mit anderen Mädchen z. B redet

girlmits  14.10.2022, 22:42
@thePentix

Da musst du schon bisschen an dir arbeiten, stell dir die Frage, ob du mit dir zufrieden bist. Dir sollte die Meinung anderer über dich selbst, nicht wirklich viel bedeuten. Ansonsten machst du dich selbst runter. Schüchternheit ist nicht schlimm, außer sie schrenkt deinen Alltag ein. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.

thePentix  14.10.2022, 22:54
@girlmits

Was kann Mann mit nem mädchdn beim ersten Mal den reden , also erstes treffen

girlmits  14.10.2022, 23:17
@thePentix

Frag sie bisschen aus, aber kein Smalltalk, das ist langweilig und schnell ausgelutscht. Frag am besten erst einmal wie der Tag bisher war, ob es etwas nennenswertes gab. Dann kannst du ein bereits vorhandenes Thema aufgreifen, welches nur kurz genannt wurde.

thePentix  14.10.2022, 23:17
@girlmits

Danke, und was sind so komische Fragen und dass ist smalltalk

girlmits  14.10.2022, 23:21
@thePentix

Smalltalk sind Alltagsfragen wie zB. "Wie geht's dir?" "Was sind deine Hobbys?" und so. Komische Fragen gibt's eigentlich nicht, lasse aber am besten anfangs Fetisch-Fragen und Fragen zum Expartner weg.