ich werde in meiner klasse gemobbt weil ich dick bin :'((((

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier , das ist dein BMI (body-mass-index)

Auswertung:

Eingegebene Daten : Mädchen, 13 Jahre, Größe: 158cm, Gewicht: 37kg

Errechneter Body-Mass-Index: 14.82

Ihr Kind hat Untergewicht.

Mit dem berechneten BMI hätte Ihr Kind laut den Leitlinien der Arbeitsgemeinschaft Adipositas im Kindes- und Jugendalter (AGA) Untergewicht und sollte deshalb vom Kinder- und Jugendarzt untersucht werden. Er kennt Ihr Kind am besten und kann seinen Gesundheitszustand am besten beurteilen.

BMI-Tabelle für diese Altersklasse:

Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 16.07 Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 17.3 Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 18.94 Oberer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert größer als: 20.98 Übergewicht ab einem Wert größer als: 23.33

Bist du jetzt zufrieden ??!!

Wenn ich deine mutter wäre , wärst du schon längst im krankenhaus!!

Du bist auf dem weg oder hast schon magersucht !!

iss endlich was und nach dem du was gegessen hast legst du dich für 30.min. hin , damit du es nichtgleich wieder "abtrainierst"

Sport ist auch tabu!

ich weiß ich kann dir nichts verbieten und nichts vorschreiben weil wir uns nicht kennen aber das ist echt mehr als krass !!

du tust mir auch echt leid aber willst du dein leben an maschinen verbringen?

durch zu wenig/gar nicht essen können die organe nicht mehr richtig ihre arbeit verrichten und im schlimmsten fall gehst du daran drauf !!

überlege doch bitte !!

Gute besserung , und das du bald mal zunimmst , wünscht dir Jessica (Houseofnightfan) (:

Das würde sich bei mir heute keiner mehr trauen...Stehe einfach drüber. Wenn die dir noch mal nen Spruch " rein drücken" dann bleib ganz höflich und lass dir nicht anmerken, dass dich das verletzt. Das ist es nämlich, was die damit erreichen wollen. Deren Leben scheinen nicht interessant genug zu sein, weshalb sie sich dann in fremde einmischen. Auch die sind nicht perfekt. Und an dem Verhalten merkt man auch, dass das noch Kinder sind. Unreif, infantil und respektlos. Einfach von solchen Menschen distanzieren. Viel Erfolg beim abnehmen

smileyFace2000
Fragesteller

Danke aber ich bin schon unterernährt die wollten mich nur ärgern verstehst?? :)) naja trotzdem danke! :)

Pffffhhhh!! Die sind nur neidisch weil ihre Beine nicht so viel Kraft haben um so viel Gewicht zu tragen!!!

Was diese Mobberei in der Schule angeht schaust Du auf youtube nach Schulmobbing. Lege Dir noch einige andere kurze Antworten zu, antworte mit geradem Rücken, schaue dem Gegenüber ruhig und gelassen in die Augen, bleibe stehen wenn sie auf Dich zukommen, führe nur langsame Bewegungen aus wenn sie Dich umringen.

Ihr seid am Beginn der Pubertät. Da habt Ihr Alle so Eure Probleme bezüglich Aussehen denn unsere Gesellschaft bietet Euch ansonsten fast ausschließlich Themen rund um tote Gegenstände an.

Was diese Abnehmerei angeht: Schaue bitte meine Antworten durch. Da bekommst Du manche Erklärung, es wird Dir manche Erkenntnisleuchte aufgehen.

Du lässt Dich verletzen. - Jo. Als ich das das erste Mal hörte dachte ich Die hat nicht alle Tassen im Schrank. Tatsächlich ist es aber die eigene Entscheidung wie ich mit Erlebtem umgehen WILL. Bitte beginne von Hand auf Papier Tagebuch zu schreiben. Themen rund um Essen, Gewicht, Aussehen sind da tabu. Wird Dir auf jeden Fall helfen. Und lerne das Sonnengeflecht auf youtube.

Ich lese, Du hast zu wenig Gewicht. Also wende Dich ruhig mal eine Lehrkraft des Vertrauens denn Was betrieben wird kann auch als Körperverletzung ausgelegt werden so wie sich das im Gesamtbild Deiner Ausführungen ergibt.

Ich verstehe dich sehr gut ich bin 11 und werde bald 12 ich wurde in der Grundschule gemobbt und hab mich am Anfang auch darüber gelacht dich am Ende ging es mir richtig auf den Keks ich hab versucht mit denn jungs zu reden aber die entschuldigten sich und haben später weiter gemacht. Jetzt bin ich in der 6 klasse und es ist so naja zwischen durch kommen paar nicht so schöne Sprüche aber was ich dagegen tu ist es einfach zu ignorieren oder denen selbst Sprüche zu geben hier ein Beispiel was mir mal passiert ist:

er: hey specki

ich: hey Knochenträger

oder :

er: alter du bist so fett tu mal was mit deinen Gewicht sieht nicht gut aus

ich: alter du Strich auf der Landschaft, du bist so dünn das wenn nur ein Windzug kommt das du sofort weg fliegst. Das sieht nicht gut aus Is mal was

naja und jetzt nehme ich Stück für Stück ab. Ich empfehle es in einem Sport Club wie Volley Ball , Fußball ,Handball..... Ich zum Beispiel spiele Volleyball das macht sehr viel Spaß da muss man versuchen den Ball in der Luft zu halten. Volleyball ist ein Sport mit sehr viel springen. Naja ich bin übergewichtig und versuche auch bisschen auf meine Ernährung zu achten zum Beispiel weniger süß Kram oder so was Ähnlichen hoffe es hilft dir und wenn nicht dann sprich mit deinen Eltern oder mit dem Schulleiter. Hoffe des geht dir besser und viel Erfolg

viele Grüße von

Katharina

Viel Obst und Gemüse essen (5 mal täglich) am besten Sport treiben joggen am besten. Zum fett verbrennen ist es gut wenn du so 6min locker Joggst und dann 1min voll gas gibst und dann wieder 6 min locker und das dann so 5 oder 6 mal. Übertreib aber nicht mit dem abnehmen du wächst auch noch und hör auf keinen fall auf zu essen das ist das schlimmste was man tun kann ungesund und jojo Effekt dazu!!!