Ich fühle mich dick, aber alle sagen,ich sei sehr schlank...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir eine Liste mit den sachen die du an dir schön findest(da gibt es einiges)wenn du sie dir in den momenten durch liest oder auch laut vorliest wo dich dein angebliches übergewicht stört(du dich zu fett fühlst)wirst du dich mit der zeit so akzeptieren wie du bist,ein junges schlankes Mädchen mit ganz vielen guten und ansehnlichen sachen und ganz wenige sachen über die es sich nicht lohnt drübernachzudenken und erst recht nicht sich darüber aufzuregen

Nein du bist keineswegs zu dick. Für deine Größe ist alles im Bereich 53-58 Kg normal. Also nimm zu!

Ich finde mich schon seit langem zu dick, VIEL zu dick und will daher wirklich abnehmen. Jedoch sagte meine Mutter mal zu mir, dass ich super schlank sei, aber ich kann und will das nicht wahrhaben. Ich bin 1,59m groß und wiege zu meine Größe 41-42kg. Im Spiegel sehe ich mich jedoch immer als fett an.

Diese denken lässt allerdings vermuten, dass du schon in der Magersucht steckst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

du hast ein problem nmein freund das gewixxht ist voll ok.. findest du dich zu dick? dann trainier mal bischen und iss gut weiter

du bist vorallem krank und zwar im kopf. bei einer größe von 1,59 m wiegst du mit 42 kg viel zu wenig. ich wette, das weißt du auch. ich frage mich, warum ihr jungen mädels alle so geistesgestört seid? das war früher nicht so. da kann ich nur den kopf schütteln. such dir professionelle hilfe und gut ist.

Spinst du ! Du bist für deine Größe zu dünn . Du solltest bei 41 ,42 kilo 1,52 m groß sein. Hier ist eine Tabelle wo du das ausrechnen kannst . Bitte werde nicht Magersüchtig. So machst du dich nur fertig . Viel Glück. MfG Jessie