Wie werde ich eine bessere Muslima?

2 Antworten

Es ist einfach nur DUMM, eine "bessere Muslima" werden zu wollen, weil das für Dich doch nur bedeutet, auf ganz normale Dinge unnötigerweise zu verzichten!

Du bist ein guter Mensch! - Kein ekliger Mensch - Bloß weil Du ein normaler Mensch bist.

EKLIG ist eine Religion, die das Menschsein als eklig bezeichnet! - Willst Du Dir Dein Leben versauen, indem Du Dich einer solchen rückständigen, Menschenfeindlichen Ideologie an den verknöcherten Hals wirfst?

Sex schadet Dir genausowenig wie Alkohol in Maßen konsumiert! WEM bitteschön schadest Du denn dadurch? - Sag' mir das mal!

Asselamu aleikum Schwester, dir sollte dein Zustand Angst machen, denn du bist nur für kurze Zeit auf dieser Dunya und deine Engel schreiben jede Tat auf die du begehst. Dir fehlt die Furcht sowie Demut vor Allah. Dein Herz ist mit der Zeit und mit den Sünden scheinbar eiskalt und steinhart geworden. Daher musst du dich absofort überprüfen. Deine Gedanken überprüfen und dir Wissen aneignen. Du musst dich motivieren gegen Shaytan zu kämpfen und ihn zu hassen und das was dir deine Nafs einflüstern. Allah wird jede Seele zu sich holen und sie befragen. Fürchtest du denn nicht Allah kleine Schwester?

Beginne mit den Grundlagen des Dīns, auch wenn es nicht das spannendste ist, es geht um deine Akhira!

Bei Islamstudium.de lernst du genau nach Reihenfolge die Grundlagen.

Fang in sha Allah an Schwester, bevor es zu spät ist. Nutze diese Zeit um Allah aufrichtig zu dienen und um eine aufrichtige und standhafte Kriegerin zu werden die um Allahs Wohlgefallen kämpft und gegen ihr inneres sündiges-Ich ankämpft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim

CarlosMerida  07.03.2024, 06:53

JA: ANGSTANGSTANGST - das ist die Essenz des Islam:(

Zu spät ist es bereits dann, wenn man der irren Annahme erlegen ist, dass einem irgendetwas bringt, sein Leben an eine rückständige, menschenfeindliche Ideologie zu verschwenden!