Wie werde ich am schnellsten Erzieherin?

7 Antworten

In einem Jahr oder weniger halte ich für völlig ausgeschlossen, habe ich auch noch nie gehört.

Es gibt die berufsbegleitende Ausbildung, das könnte was für dich sein.

http://www.ksg-ev.eu/index.php?id=232

könnte dies auch was für dich sein?

dieser beruf wird sich sicher in viele bereichen mehr ausbaufähig sein auch im kida?

Sanja2  19.06.2017, 18:07

Das ist viel zu unbekannt und für wenige Bereiche anerkannt. Ich würde so was nicht lernen.

9-10 Monate reichen nicht aus, um das Grundlagenwissen zu erwerben.