Wie weit reicht mein Tank?

6 Antworten

Fahr spritsparend und es sollte dir nichts passieren. und wenn das Lämpchen angeht hast du noch 25 km um dir eine Tankstelle zu suchen ;)

Also ich fahre seit jahren Ford (Super) und empfehle es NICHT!!!! Ausserdem würde ich es auch bei keinem anderen Auto empfehlen....

Lalique24  13.08.2012, 23:42

bzw... würde ich es nicht drauf ankommen lassen

.. normalerweise haben fast alle PKWs noch eine Tank-Anzeige (Leuchte) - wenn die angeht, sind es noch ca. 20 km Reichweite.

Aber 1/4 voll reicht dicke für 20 km.

ich habe auch ein ford ka baujahr 2009. Meine Lampe leuchtet schon, und mein wagen zähler zeigt an das ich mit der Blinkenden Lampe( also wenig benzin im Tank) noch 94 km weit komme.

Also bei 1/4 l kommst du Locker da an wo du hin willst, 20 km sind nix, da der Ford ka 4,6 l benzin bei 100 km verbaucht.

lg Linda

Reicht locker wenn der 1/4 voll ist und die nicht "asozial" fährst;-D