Wie weit kommt man mit dem reserven tank bei einem puch maxi s?

1 Antwort

die puchmaxi hat so viel ich weiss noch aus meiner jugend 3,2l ;D und auf 100 kilometer braucht sie 1,5 l also kannst u 200 kilometer fahren ohne tanken, inklusive reserve 250 kilometer , ich würde nur 40 kilometer fahren da ich aus meiner erfahrung weiss das sich 2-tackt motoren ser schnell überhizen , viel spass ;)

Mofajunge
Fragesteller

Danke für diese gute info ich hoffe es stimmt auch weil ich morgen noch 20km mache und nicht mehr viel im tank habe. Thx