Wie weit ist von euch daheim die nächste Autobahnauffahrt entfernt (nicht Luftlinie, sondern Wegstrecke)?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

4 bis 10 Kilometer 39%
1 bis 3 Kilometer 29%
weniger als 1 Kilometer 8%
16 bis 20 Kilometer 8%
21 bis 30 Kilometer 6%
mehr als 30 Kilometer 6%
11 bis 15 Kilometer 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als 30 Kilometer

In ca. 10km Entfernung komme ich auf eine Schnellstraße als Zubringer zu den Autobahnen.
Von dort komme ich in nördlicher Richtung in ca. 22km auf die erste Autobahn und in südlicher Richtung in 21km auf eine Autobahn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
weniger als 1 Kilometer

Ist zwar nicht offiziell, wird aber von fast allen im Ort genutzt. Wenn ich zuhause vom Parkplatz losfahre, sind es keine zwei Minuten, bis ich auf der Bahn bin. Wegstrecke vielleicht 600…700 Meter. Luftlinie wären es eventuell 300 bis 500 Meter.

16 bis 20 Kilometer

So ungefähr knapp 18 Kilometer Fahrstrecke dürfte es sein.

16 bis 20 Kilometer

Das ist schon ein ganzes Stück weg , ein kleiner Nachteil wenn man weit außerhalb auf dem Land lebt !

Schnellstraße ca. 500 m Autobahnauffahrt A5 und A3 ca. 10 km