Wie weit Hemd im Sommer aufknöpfen? Wie macht ihr es?

2 Antworten

So wie immer, einfach den obersten Knopf offen. Mehr gefällt mir nicht, ich finds auch bei anderen nicht schön wenn man die Brust (oder schlimmer noch, die ekligen Brusthaare) sieht.

Die meisten werden Brusthaare zwar nicht eklig finden, aber toll sind sie trotzdem nicht. Wirklich nichts, das man stolz präsentieren müsste.

Hi hallo,

ein bis zwei Knöpfe sind ok. Aber Brusthaare die will keiner sehen, das ist eklig. :(

Gruß Vanni :)