In der Freizeit ein schwarzes Hemd tragen?

6 Antworten

Was soll daran nicht gehen? Schwarz kann man natürlich auch außerhalb von Beerdigungen tragen. Ich bin zwar der Überzeugung, dass Dunkelblau in fast allen Fällen die bessere Wahl ist, aber Schwarz geht auf jeden Fall auch.

Dazu aber halt keine schwarze Hose, dann siehts echt nach Beerdigung aus. Ich mein, kannst auch, ist aber dann einfach sehr trist.

Es kommt auf den Farbtyp an, der Du bist.

Bei Wintertypen sieht schwarz seht gut aus, auch im täglichen Leben.

Das Hemd kann elegant, oder casual mit Jeans gestylt werden.

Hallo,

ich kenne einige die ausschließlich schwarze Kleidung tragen; gehen/kommen aber alle nicht auf Beerdigungen.

Wenn man Dich nicht mit dem schwarzen Hemd auf dem Friedhof antrifft, geht wahrscheinlich niemand davon aus, dass Du auf eine Beerdigung gehst.