Wie weiß ich ob ich ein Therian bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hinweise bzw Möglichkeiten dies herauszufinden sind z.b

Träume über ein bestimmtes tier

  • Ganken an das Tier
  • Verhalten von das Tier
  • Danach Sehnen bzw sich wünschen ein Tier zu sein
  • Sich mit ein bestimmtes Tier verbunden fühlen
  • Zu dem Lebensraum von ein bestimmtes Tier hingezogen fühlen
  • Möglicherweise das jeweilige Klima von das Tier bevorzugen
  • Möglicherweise die Tageszeit bevorzugen wo das Tier aktiv ist
  • Shifts können auftreten
  • ein Tagebuch über shifts führen und seine Gedanken, Emotionen,...etc dokumentieren
  • Verhalten analysieren und über mögliche passende Tiere recherchieren
  • Hat man einen Treffer oder eine Vermuntung sollte man sich erst einmal für ein paar Wochen mit diesem Tier identifizieren und beobach ten ob es sich richtig anfühlt
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Hola!

Hier eine "Liste" wie man herausfinden kann, ob man ein Therian ist :] Das alles muss aber nicht auf einen zutreffen, aber KANN.

  • Träume
  • Shifts
  • Man fühlt sich "verbunden" mit dem Tier, man sieht quasi sich selbst darin.
  • Schon immer Intresse an dem Tier gezeigt.
  • Den Lebensraum des Tieres bevorzugen.
  • Verhalten dass dem Tier ähnelt
  • Das Gefühl haben, im falschen Körper zu sein
  • Heimweh zu einem bestimmten Lebensraum.
  • Den Wunsch haben ein Tier zu sein
  • Verbindung zu Natur
  • Ausgeprägte Sinne
  • Gefühle zum Tiersein
  • Bauchgefühl ein Therian zu sein

Wie gesagt, das muss nicht sein, aber es KANN. Letztendlich weißt nur du ob du ein Therian bist. Falls ich bei nem Punkt falsch liege, dann korrigiert mich bitte :]

Schönes Leben! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alterhuman 🌼🧭🪐

Du könntest im Internet nach Quizzes schauen und diese machen, die können bzw könnten dir da eventuell etwas weiter helfen. Ansonsten gibt es bestimmt genug Dokumentation oder sowas auf YouTube die man schauen kann, um sich da besser aufklären zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalalotti553  20.01.2024, 13:59

das internet kann nicht sagen wer man ist. Das ist reine gefühlssache

Muss es denn ein Begriff sein? Versuche doch, erstmal so viel wie möglich über Dein Seelentier zu erfahren, Fakten, Mythen, geschichtliche Bedeutung usw. Was davon zieht Dich an? Was ist vielleicht ernüchternd? Und.. möchtest Du Dich in einer Gemeinschaft sehen, z. B. von diesen Therianern, ist Dir das wichtig? Suchst Du nach Deinem Platz hier und in den Sphären..?!
Hast Du schon mal von Aleister Crowley gehört, der sich To Mega Therion nannte, das große Tier? Vorsicht, das ist aber düster und recht verstörend.