Wie waren eure Ostertage?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gut 50%
Anderes 25%
Mittel 15%
Schlecht 10%

7 Antworten

Anderes

Hi annadie123,

Ganz gut. Aber leider gab es vorgestern einen unschönen Zwischenfall. Ansonsten sehr schön.

Wie waren Deine Ostertage?

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

annadie123
Fragesteller

Das tut mir natürlich leid:( meine Ostertage waren schön🫶🏼

Gut

Sehr schön. Nach einer stressigen Zeit auf der Arbeit habe ich es genossen die Zeit mit der Familie zu verbringen.

Gut

und Entspannt weil ich hab viel Zeit mit meinem Vater verbracht und auch viel mit Freunden

Gut

War im Urlaub in Irland, hab also keine Eier gesucht, aber dafür die schönen Klippen und Berge bewundert und besichtigt :)

LG