Wie war euer erster Kuss (Story)?

6 Antworten

Mein Freund und ich saßen letztes Jahr im Park, auf einer Decke, haben gekuschelt und er fragte mich, ob er mich küssen darf. Ich so: ,,Klar!“ Also küsste er mich ganz zart und lange, nach paar Sekunden mit Zunge. Ich fand den Zungenkuss nicht schlimm, ganz im Gegenteil, flogen mir die Schmetterlinge wie verrückt im Bauch herum und ich erwiederte seinen Kuss. Fand ich richtig süß. 😊💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte ihn mit meiner damals besten Freundin. Das ganze hatte sich zu einer F+ entwickelt... nach vielen Andeutungen hab ich sie irgendwann geküsst und dann haben wir das weiter gemacht. Die Küsse waren leider recht langweilig und "oberflächlich".

Mit meiner richtigen Freundin hatte ich dann meinen "echten" ersten Kuss. Wir hatten halt beide nicht wirklich Ahnung und waren echt lost, aber es war toll...

Ja, daran kann ich mich noch gut erinnern. War 14, hatte mit 12 ein Mädchen bei nem Handballturnier kennengelernt und dann ne Brieffreundschaft mit ihr geführt. Wir waren dann iwie auf so eine kindliche Art auch schon "per Brief" zusammen, aber haben uns die zwei Jahre nie gesehen, nur geschrieben.

Hab dann ein halbes Jahr mein Geld gespart, einen Ring für 150 D-Mark gekauft und bin mit dem Zug zu ihr gefahren, mitten im Winter. Die Adresse hatte ich ja.

Und dann hab ich mich verlaufen, Navi gabs ja noch nicht, es wurde dunkel. Um 21 Uhr in ner fremden Stadt.. hab mich überall durchgefragt und letztendlich noch ihr Haus gefunden.

Sie hat mich sofort wieder erkannt und mich auch sofort geküsst. War ein toller Abend und danach auch ein paar schöne Jahre Beziehung.

Aber damn.. war meine Mom sauer, als ich erst am nächsten Morgen wieder heimkam...

taison53612  22.10.2021, 20:18

Hast du sie auch entjungfert?

Monceau  28.10.2021, 19:43

Eine Schöne Geschichte <3

OK, ist Grundschul Kuss, aber gut:

2 Klasse, nach dem Schwimmunterricht, unsere Klasse ging vom Schwimmbad zurück zur Schule. Die Lehrerin ging voraus.
Neben mir ging meine Schulfreundin, Viola, und irgendjemand fing an:
"Ihr liebt euch ja, hahaha" - und alle machten mit.
Viola und ich schauten uns kurz an und sagten: "Ja und ?"
Und irgendwie kam es dann, daß wir uns einfach auf den Mund küssten.

Alle staunten Bauklötze, und die Lehrerin lachte.
Niemand ärgerte uns jemals wieder deswegen.

Dann mit 15 - erste Freundin.... kam irgendwie, war ziemlich nass und glitschig, aber geil. Sie konnte es gut, ich war noch lernfähig :-)))

Wir lagen zusammen im Bett, wir waren 15, sind uns immer näher gekommen bis wir gekuschelt haben und näher bis wir uns geküsst haben.

Das ist dann in einen Zungen Kuss übergegangen, war aber nicht besonders Leidenschaftlich weil wir beide keine Ahnung hatten.