Erster Kuss Story?

6 Antworten

Hallo Lililu134,

bei meinem ersten Kuss - und das hätte gleich ein "Teenager-Kuss", wie ich heute gerne sage, sein sollen - hatte ich mächtig Bammel. Beim ersten Treffen, nachdem ich meine damalige erste Partnerin bereits kennengelernt hatte, war es eher schon unabdingbar, dass es geschehen könnte.

Wir waren in einer Jugenddisko, standen da in einer Nische an einem Fenster. Leider weiß ich nicht mehr, welches Musikstück gelaufen war.

Dann ist es einfach geschehen - und ... das Küssen war "Firmware" für mich: ich küsste, sie küsste, wir verschmolzen in dem Ambiente und in der Musik.

Egal, wo wir uns auch trafen, wie küssten uns immer intensiv und lange - und ein Stück (das jetzt mit Küssen wenig zu tun hat) ist mir immer noch in Erinnerung: Gerry Rafferty - Baker Street, die Album-Version.

Lange hatte unsere Partnerschaft nicht gehalten - doch all diese Momente verbleiben zusammen mit dem Mädchen in meinem Herzen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abends im Winter in einem verschneiten Park in der Schweiz, bei Laternenlicht unter einer Tanne. Ich wusste, das war der perfekte Moment und hab meinen Mut zusammen genommen (wusste aber, dass sie es wollte, waren nur beide mega schüchtern). Es war einfach nur romantisch und perfekt.

Es war damals.. Ich fühlte mich wie ein kleines Kind. Sie hat mir im Alltag geholfen, ich hatte sie einfach lieb. Und irgendwann kam es, mein erster Kuss mit ihr: er war auf den Lippen meiner Mutter.

Sie hat mich und zwei ihrer Freundinnen auf ihrer Geburtstag feiern eingeladen. Als sie uns am Ende nach Hause gebracht hat. Kamen zuerst ihre beiden Freundinnen dran. Jede sollte die Augen schließen und dann hat sie ein Geschenk für sie raus geholt und es ihr gegeben. Als ich dann dran war und die Augen geschlossen hatte. Hat sie mich geküsst.

Mein erster Kuss war mit 13 er 15 waren nur befreundet und es war ein sehr intensiver langer Zungenkuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung