Euer Erster Kuss und Story🌺💋?

7 Antworten

Es war dieses Jahr, am 12. März, ich war mit dem Mädchen meiner Träume unterwegs, zusammen mit ein paar Freunden, wir standen vor einer großen Statue auf dem Hauptplatz in der Stadt Eisenach.

Sie stand vor mir, nahm meinen Kopf in ihre Hände und küsste mich einfach. Ich war so irritiert von diesem Moment dass ich erst nach ein paar Sekunden feststellen konnte wie vollkommen dieser Moment war. Ich habe mir so viele Gedanken gemacht über den ersten Kuss, aber dann geschah es einfach, und ich ließ meine Instinkte die Arbeit machen. Lippen spitzen, nicht zu viel, und einfach geschehen lassen.

bestix
Fragesteller

Klingt wunderschön und Unkompliziert!😍❤️

Meinen allerersten Kuss hatte ich als ich im Kindergarten war aber ich glaube das zählt nicht haha

Also meinen ersten richtigen Kuss hatte ich kurz nachdem ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin ich war leider von der gesamten Situation so überfordert dass er recht unspektakulär war. Da wir beide auch noch recht unerfahren waren haben wir auch ein bisschen gebraucht bis wir beim Küssen wussten was uns und dem anderen gefällt und so:)

Da gibt es nicht viel zu sagen mein erster Kuss war mit eine Person die für mich wie Fremd war es ist einfach passiert und danach hat sie mich ignoriert und wir haben uns nicht mehr gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Küssen funktioniert so: Man macht es einfach instinktiv

Meine erste Kuss Story: Ich war 9 und wollte es mit meinen besten Freund mal ausprobieren. Und 3 Jahre später hatte ich dann meinen ersten richten, richtigen Kuss ,wieder mit ihm, worauf wir 2 Jahre zusammen waren. Jetzt ist er Verlobt und hat eine wundervolle kleine Tochter von der ich Partien bin und ich bin seit 4 Jahren mit der Liebe meines Lebens zusammen.

Also selbst wenn der erste Kuss schief geht oder man doch nicht zusammen passt, man kann trotzdem noch Freunde bleiben oder wenigstens in Kontakt bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Küssen funktioniert einfach. Das lernt man nicht wirklich.

Mein erster wirklicher Kuss war mit einer Internetbekanntschaft, die sich mit mir getroffen hat. Viel dazu zu sagen, gibt's nicht.

Gruß Than