Themenspecial 15. April 2021
Der Eurovision Song Contest
Alles zum Themenspecial

Wie war die Ausbildung zum Musicaldarsteller?

1 Antwort

Hammer krasse Zeit. Ich glaube ich habe nirgends anders so viel über mich gelernt, als da....aber das liegt nciht an den Dozenten, sondern vorallem an den Mitstudierenden und den Fächern, die man hatte.

Und anstrengend wars auch. Alle fragen immer "Und, is jetzt busy so vor dem ESC, oder?" Und ich denk mir nur nee nicht im Vergleich zum Studium. Ich kanns jedem empfehlen, der auf die Bühne will. Bzw auch so, für Life kann ichs empfehlen